Organisatoren

Hier finden Sie alle Infos zu den Organisatoren des food clubs:                                       

Ansgar Rinklake

Rinklake


Name:

Firma:

Position:


Ansgar Rinklake

AIR LIQUIDE Deutschland GmbH

Market Manager Food & Pharma

 
 

Seit Beendigung des Maschinenbaustudiums vor fast zwanzig Jahren bin ich ausschließlich in oder für die Lebensmittelindustrie tätig.
Nach verschiedenen Stationen in den technischen Abteilungen namhafter Hersteller der Branche (u.a. Unilever) wechselte ich 2007 zur Air Liquide.
Zunächst war ich hier als Business Developer im Bereich der Lebensmittelindustrie tätig und verantworte seit 2013 als Market Manager das Marketing für den Bereich Food & Pharma.

Dr. Maren Grütters

Profilbild


Name:

Firma:

Position:


Dr. Maren Grütters

Schülke & Mayr GmbH

Verkaufsleitung Industriehygiene

 
 

Seit 2012 betreue ich im Außendienst unsere Kunden aus dem Pharma- und Lebensmittelumfeld rund um alle Fragen zur Produktionshygiene.
Seit Anfang 2016 leite ich das Vertriebsteam in Deutschland und unterstütze Sie mit meinem Team in allen Fragen rund um die Hygiene in der Herstellung von Lebensmitteln.

Andreas Voss

Voss


Name:

Firma:

Position:


Andreas Voß

AIR LIQUIDE Deutschland GmbH

Leiter Unternehmenskommunikation

 
 

Ich bin bei der AIR LIQUIDE Deutschland GmbH sowie für den österreichischen und schweizerischen Unternehmensstandort als Leiter der Unternehmenskommunikation. Seit April 2016 bin ich ebenfalls Mitglied des erweiterten Management-Teams der AIR LIQUIDE Deutschland GmbH.
Nachdem ich meine berufliche Laufbahn als Bankkaufmann begonnen habe, studierte ich Kommunikationswissenschaften. Nach dem Studium arbeitete ich für JP│KOM, einer mittelständischen Agentur für Unternehmens-, Finanz- und Marketingkommunikation. Hier lernte ich als Trainee das Agenturgeschäft von der Pike auf und übernahm dann als Berater für Veränderungskommunikation und Markenführung sukzessive steigende Verantwortung. Ab Januar 2012 war ich Geschäftsführer von JP│KOM.
Neben meinen Tätigkeiten bei JP│KOM und der AIR LIQUIDE Deutschland GmbH veröffentlichte ich bereits Fachartikel und Beiträge in Fachbüchern zur Kommunikation innerhalb von Unternehmen sowie deren geschäftlichem Umfeld.
Ich werde Sie als Moderator durch den food club begleiten.

Tiina Westerlich

Westerlich


Name:

Firma:

Position:


Tiina Westerlich

AIR LIQUIDE Deutschland GmbH

Assistentin - Organisation

 
 

Seit Anfang 2000 bin ich in verschiedenen Unternehmensbereichen der Air Liquide Deutschland GmbH als Assistentin tätig, u. a. Marketing Bulk und Vertrieb Food & Pharma.
Ich helfe Ihnen gern bei allen organisatorischen Fragen vor und während unserer Veranstaltung in Oberhausen.

 

Besuchen Sie unsere Unternehmensseiten

AIr Liquide
schülke

Treten Sie unserer Gruppe auf LinkedIn und XING bei

LinkedIn Gruppe - food club - Netzwerk und Wissenstransfer für die Lebensmittelindustrie
XING Gruppe - food club - Netzwerk und Wissenstransfer für die Lebensmittelindustrie
 

Informieren Sie sich auch über unseren pharma club

pharma club